Zum Hauptinhalt springen

Lisa-Marie Amann

Liebe geht durch den Magen - und die Gesundheit auch! Die richtige Ernährung bildet die Grundlage für ein gesundes Hundeleben, lass uns gemeinsam das richtige Futter für deinen Vierbeiner finden!

E-Mail
Webseite

Martina Baumann

Meine Ziele: Lebensqualität für Hund und Halter; Gesundheit mit Nahrungsmitteln unterstützen / verbessern Genuss im Napf, Bedarfsdeckend und Lecker auf Euch individuell abgestimmte Futterpläne

E-Mail
Webseite

Sandra Benike

Als Ernährungsexpertin für Hunde mit Allergien & Unverträglichkeiten unterstütze ich dich als Hundehalter/in hin zu einer symptomfreien Fütterung mit Leichtigkeit. Instagram: futterfux

E-Mail

Julia Boden

Online Ernährungsberatung für gesunde und kranke Hunde

E-Mail
Webseite

Jessica Borchardt

Tierärztlich Geprüfte Ernährungsberaterin für gesunde und kranke Hunde Individuelle und unabhängige Ernährungsberatung, die die Ansprüche Ihres Vierbeiners und auch Ihre erfüllt.

E-Mail
Webseite

Verena Borzutzky

Gesunde und leckere Hundeernährung für ein glückliches Leben Es wird Zeit, den Napf deines Lieblings mit einer bedarfsgerechten und leckeren Mahlzeit zu füllen, die dafür sorgt, dass er lange gesund und munter bleibt.

E-Mail
Webseite

Fee Breunig

HUNDgerecht füttern bedeutet für mich, dass ich mit Dir zusammen das optimale Futter für deinen Hund finde, auch bei gesundheitlichen Herausforderungen: Myko & Phytotherapie, Schüßler Salze und mehr..

E-Mail
Webseite

Sandra Bucher

Die dog life balance liegt mir sehr am Herzen und die richtige Ernährung ist ein wichtiges Puzzlestück : )

E-Mail
Webseite

Nicole Bundhooa

Ich bin mehrfach zertifizierte Ernährungs-/BARF-Beraterin für gesunde und kranke Hunde und Katzen und betreibe eine Bio-BARF Manufaktur in Österreich.

E-Mail
Webseite

Michael Hackner

Produzent von rohem Hundefutter BARF. Mit den praktischen, gefrorenen Fleisch & Innereien Würfeln mit jeweils 15gr lässt sich jede BARF Ration spielend zusammenstellen. Graf Barf ist EINFACH BARFEN!

E-Mail
Webseite

Jeannette Hannawald-Picha

Inhaberin eines Hundezubehörshop's mit Schwerpunkt Ernährung - Labradorzüchter - ausgebildete Hundetrainierin N/TR

E-Mail
Webseite
Image Anonym

Katja Hauswirth

Zu meinen Leistungen gehören Ernährungesberatungen für gesunde und kranke Hunde in allen Lebenssituationen, Schwerpunkt BARF und Selbstgekocht.

E-Mail
Webseite

Nicole Hempel

Tierheilpraxis und Ernährungsberatung für Hunde Faszien- und Physiotherapie, Haar- und Speichelanalysen, Frequenztherapie

E-Mail
Webseite

Evi Hosinner

Du bist auf der Suche, nach dem richtigen Futter für deinen Hund? Ich helfe dir, deine Wünsche und die Bedürfnisse deines Lieblings in einen Napf zu packen.

E-Mail

Karin Hosmann

E-Mail
Webseite

Dr. Ronja Kauer

Als Tierärztin schlägt mein Herz besonders für kranke Fellnasen. Meine Schwerpunkte liegen im Bereich der Inneren Medizin & Neurologie.

E-Mail

Sandra Kiefer

Mein Ziel? Die Gesundheit und das Wohlbefinden Deines Hundes fördern 🐾 Als zertifizierte Ernährungsberaterin biete ich Dir individuelle Pläne mit allen Fütterungsformen, die zu deinem Alltag passen.

E-Mail
Webseite

Deborah Sophie Kilic

E-Mail

Vanessa Klein

Als Hundetrainerin und Ernährungsberaterin für gesunde und kranke Hunde liegt mein Schwerpunkt auf der Ernährungsplanerstellung für verhaltensoriginelle Hunde.

E-Mail
Webseite

André Knüwe

E-Mail

Jessica Konrad

Ich möchte Sie und Ihren Liebling dabei unterstützen eine artgerechte und Bedarfsdeckende Ernährung zu finden. Für mich bedeutet dies die Ansprüche Ihres Vierbeiners und auch Ihre zu erfüllen.

E-Mail
Webseite

Jennifer Langen

Ernährungsberaterin für gesunde und kranke Hunde

E-Mail
Webseite

Cindy Leicher

E-Mail
Webseite

Martina Lim

tierärztlich geprüfte Ernährungsberaterin für gesunde und kranke Hunde, zertifizierter Gesundheitscoach für Hunde, Myko-, und Aromatherapie für Hunde

E-Mail
Webseite

Thea Luthe

Ich biete ganzheitliche, individuelle, unabhängige Ernährungsberatung an. Für junge, alte, kranke und gesunde Hunde. Selbstgemachtes und Fertigfutter.

E-Mail
Webseite

Anna Mertens

E-Mail

Sabrina Mummert

E-Mail

Katja Müller

Gern finde ich mit dir die optimale Fütterungsform für deinen Hund heraus, die nicht nur gesund ist, sondern auch in euren Alltag passt.

E-Mail
Webseite

Christiane Neuhaus

"Der Darm ist der Vater aller Trübsal". Aus diesem Grund habe ich mich auf die Ernährung & Darmgesundheit von Hund & Katze spezialisiert und erstelle individuelle Therapie-Pläne für Deinen Vierbeiner.

E-Mail
Webseite
Image Anonym

Kira Neumair

E-Mail
Webseite

Johanna Olbrich

E-Mail

Gabi Otten

Ich berate Dich rund um die Hundeernährung, beginnend bei der Auswahl der für Dich & Deinen Hund passenden Fütterungsart bis hin zum individuellen Ernährungsplan für gesunde & kranke Hunde.

E-Mail
Webseite

Wiebke Panter

Ich bin mehrfach zertifizierte BARF- und Ernährungsberaterin für Hunde. Seit 2014 betreibe ich zudem einen kleinen Futtershop im Nordschwarzwald.

E-Mail
Webseite

Sabine Philipp

Du hast einen verhaltensoriginellen Hund und möchtest ihn mit der richtigen Ernährung unterstützen? Dann bist Du bei mir genau richtig. Ich berate Dich online ganzheitlich zu allen Fütterungsformen.

E-Mail
Webseite

Juliane Prüser

Online Ernährungsberaterin

E-Mail
Webseite

Marina Recksing

Bei unseren Fellnasen gilt wie bei uns Menschen "Du bist was du isst" , denn gesundes Futter bedeutet glückliche Hunde! Ich berate Euch gerne in allen Futterfragen!

E-Mail

Jasmin Reichert

Napfgeflüster rund um den Hund, seine Ernährung, sein Verhalten. Als Physio-, und Verhaltenstherapeutin, sowie in Sachen Fütterung gesunder und kranker Hunde stehe ich euch gerne zur Seite.

E-Mail
Webseite
Image Anonym

Jana Ritter

Online Hundeschule Schwerpunkt beschäftigungsorientiertes Hundetraining Auslastung und Entspannung Ernährungsberatung

E-Mail
Webseite

Vanessa Rössler

Als gut ausgebildete Ernährungsberaterin ist es meine Aufgabe, Dich dabei zu unterstützen, Deinen Vierbeiner auf eine individuelle, frische Fütterung um zu stellen. Ich erstelle Dir einen bedarfsdeckenden Ernährungsplan für Deinen Liebling, der es Dir erm

E-Mail
Webseite

Nadine Schaten

Alles über Krautdogs.de | Deine Online Experten für Hundegesundheit, Leben & Wissenserweiterung rund um den Hund - direkt online findest du hier: https://www.krautdogs.de/wirsindkrautdogs

E-Mail
Webseite

Sarah Schaukstat

- bedarfsdeckende Ernährungspläne für Hunde - Rationsüberprüfung für Fertigfutter und selbsterstellte Rationen - Darmsanierung - Mykotherapie

E-Mail
Webseite

Diana Scheffler

Du möchtest deinem Jagd- oder Sporthund das Beste bieten und ihn in seiner natürlichen Widerstandskraft unterstützen? Dann bist du hier genau richtig! Denn ich biete individuelle Ernährungsberatung für Jagd- und Sporthunde an.

E-Mail
Webseite

Cora Schmidt

Ernährungsberatung für Hunde Heilkräuter, Aromaöle, Bachblüten und Vitalpilze

E-Mail
Webseite

Petra Schmieder

Für mich spielt die Ernährung der Hunde eine der größten Rollen in der Gesundheit und Wohlbefinden der Vierbeiner und deshalb möchte ich hier ansetzen

E-Mail

Franziska Schneider

Du möchtest Hilfe, bei deinem Hund, ob krank oder gesund? Du wünscht dir vielleicht auch ein gezeichnetes Portrait? Dann melde dich gerne bei mir und ich helfe dir. 🐾

E-Mail
Webseite

Birgit Scholz

Ich unterstütze Dich unabhängig und neutral rund um die Hundeernährung, bei gesunden Hunden, sowie bei akuten und chronischen Erkrankungen.

E-Mail
Webseite

Romy Scholz

Du möchtest die optimale Fütterung für deinen Hund finden? Dann nutze jetzt die Möglichkeit einer Napfinspektion.

E-Mail
Webseite

Lisa Schröter

E-Mail
Image Anonym

Franziska Schäfer

E-Mail

Sabrina Süß

Sweet Passion for Dogs - Bestes für Vierbeiner & süßes für Zweibeiner; Hundefachgeschäft & Ernährungsberaterin für gesunde und kranke Hunde.

E-Mail
Webseite

Nicole Trape

individuelle & unabhängige Ernährungsberatung für kranke und gesunde Hunde, barfen, gekocht, Fertigfutter, veggie/vegan, bedarfsgerechte Fütterung

E-Mail
Webseite

Nicole Uhlein M.A.

E-Mail
Image Anonym

Jeanette Weber

E-Mail
Webseite
Image Anonym

Christiane Wildhirt-Spahn

E-Mail
Webseite

Celina Wolf

Es gibt für mich nicht “die eine” Fütterungsmethode. Bei einer Beratung stehen für mich die individuellen Bedürfnisse Deiner Fellnase und Deine Wünsche an oberster Stelle. Ich freue mich auf Euch!🐶

E-Mail
Webseite

Nastassja Wolf

E-Mail

Sylke Wulfmeyer

Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Und Freundschaft geht durch den Napf. Ich kümmere mich um die individuell angepasste Futterration.

E-Mail
Webseite

Karin Zeitz

Weil Hundegesundheit mit der richtigen Ernährung beginnt. Ich bin Ernährungsberaterin für gesunde und kranke Hunde. Ich möchte ihnen und ihrer Fellnase weiter helfen.

E-Mail
Webseite